• Jobs Job bei VISPIRON ENGINEERING GmbH

Mobile Software Developer (m/w)

VISPIRON ENGINEERING GmbH

Mobile Software Developer (m/w) VISPIRON ENGINEERING GmbH München Softwareentwicklung mit Fokus auf den Bereich mobiler Anwendungen (Apps) und Webanwendungen; Unterstützung unseres Teams bei der Bewertung und Auswahl von konkurrierenden Lösungsansätzen im Bereich Mobile.

Ist Ein Technologie­unternehmen Mit Haupt­sitz In München Wir Entwickeln Im Bereich Mecha­tronik Eigene Produkte Und Bieten -dienst­leistungen An Unser Team Von Digital Bietet Unter­stützung Bei Strategie Konzeption Design Und Technischer Ent­wicklung Von Business Apps Integration Und Services An Seit 2012 Entwickeln Wir Apps Und Produkte Die Jeden Tag Von Unter­nehmen Und Konsumenten Länder- Und Platt­form­übergreifend Genutzt Werden Außerdem Fördern Wir Künftig Startups In Den Bereichen Mobilität Healthcare Erneuer­bare Energien Smart Grid/home Und Industrie 40/iot Und Begleiten Diese Technisch Sowie Finanziell Mobile Software Developer (m/w) (nummer 7980) Beginn Ab Sofort · Postleitzahl 8x (de) · Bereich Was Wirst Du Machen Softwareentwicklung Mit Fokus Auf Den Bereich Mobiler Anwendungen (apps) Und Webanwendungen Unterstützung Unseres Teams Bei Der Bewertung Und Auswahl Von Konkurrierenden Lösungsansätzen Im Bereich Mobile Entwurf Und Erstellung Technologisch Anspruchsvoller Geschäftslösungen Mit Fokus Auf Den Bereich Der App-entwicklung Für Mobile Plattformen (ios Android Windows-plattform Etc) Analyse Fachlicher Und Technischer Anforderungen Erarbeiten Von Integrationsarchitekturen Zur Anbindung Mobiler Endgeräte An Bestehende Oder Neue Backend-systeme Entwurf Und Implementierung Von Leistungsfähigen Apps In Komplexen Heterogenen Systemen Durchführung Von Entwicklertests Mit Welchen Dingen Kannst Du Bei Uns Punkten Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Informatik Oder Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Relevante Berufserfahrung In Der Softwareentwicklung Gute Kenntnisse In Einer Oder Mehreren Der Typischen Web- Und App-programmiersprachen (java C# Swift Javascript) Gute Kenntnisse In Markup-sprachen (html Css Xml) Erfahrung Mit Xcode Oder Android Studio (kenntnisse Zu Unittests Mit Junit Oder Xctest) Praktische Kenntnisse In Der Webentwicklung Möglichst Kenntnisse Zu Typischen Bestandteilen Von Webbasierten Lösungen: Relationale Datenbanken Nosql Datenbanken Qualitätsbewusstsein Und Teamgeist Sind Uns Sehr Wichtig Was Werden Wir Dir Bieten Mitarbeit An Spannenden Internationalen Projekten Mitglied Eines Motivierten Teams Bei Einem Etablierten Und Innovativen Mittelständler Zu Werden Anspruchsvolle Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Ein Kompetitives Gehalt Zahlreiche Mitarbeiterveranstaltungen Und Weiterbildungen An Wen Kannst Du Dich Wenden Gmbh ·jens Lauckner Frankfurter Ring 224 · D-80807 München Telefon +49 89 452450019 E-mail-adresse Jenslauckner@de Hier Bewerben Wir Arbeiten Für Airbus Group Audi Bmw Bosch Carl Zeiss Conti Continental Daimler Ferrari Fiat Ford-werke Porsche Volkswagen General Motors Giesecke & Devrient Harley-davidson Harmann/becker Automotive Systems Hyundai Iav Jaguar Land Rover Ktm-sportmotorcycle Lear Corporation Mercedes-benz Motorsport Porsche Rohde & Schwarz Siemens Healthcare Volkswagen Uvm Informatiker Informatik Ingenieur Ingenieurwissenschaften Physiker Physik IT Softwareentwicklung Software-Entwicklung Software Entwicklung Engineer Engineering Signalanalyse Maschinenbau Mobile Software Developer (m/w) Softwareentwicklung Mit Fokus Auf Den Bereich Mobiler Anwendungen (Apps) Und Webanwendungen Unterstützung Unseres Teams Bei Der Bewertung Und Auswahl Von Konkurrierenden Lösungsansätzen Im Bereich Mobile München

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik-Messtechnik
   VISPIRON ENGINEERING GmbH (deutschlandweit)

Mobile Software Developer (m/w)
   VISPIRON ENGINEERING GmbH (München)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb B2C
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))

Event-Marketing-Manager (w/m/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) im Zentralen Qualitätsmanagement
   vhw care GmbH (HafenCity)